Ragnarok Online

Ragnarok Online 2 - Beta angekündigt!

News NULL

Der Nachfolger des Online-Rollenspiels Ragnarok Online des koreanische Entwicklerstudio Gravity steht ab September bereit. Unmittelbar danach, soll sich eine geschlossene Betatestphase anschliessen.

Für die Fans wird sich zumindest im Bereich Grafik einiges ändern. So soll es wie bisher keine 2D Grafik mehr geben, sondern Dank der feinen Unreal Engine eine richtige 3D Grafik sein.

Hierzulande ist Ragnarok Online noch nicht so bekannt (ca. 450.000 Spieler), vielmehr ist es echter Geheimtipp des Genres. In Asien und den USA jedoch erfreut es sich grosser Beliebtheit, was sich auch in der imposanten Zahl von ca. 21. Millionen Spielern zeigt.

Sobald die Ersten Screenshots von Ragnarok Online 2 oder nähere Informationen verfügbar sein sollten, werden wir euch diese natürlich nicht vorenthalten.

Links zur Meldung

Kommentare