Ragnarok Online

News & Stories

Ragnarok Online Osteraktion

0 Kommentare

Ja, ja, so schnell vergeht die Zeit. Es ist Ostern und es wartet die alljährliche Osteraktion auf die Spielergemeinde.

Ragnarok Online Teil 2 offiziell vorgestellt + Screens

0 Kommentare

Auf der Tokyo Games Show wurde jetzt der 2. Teil des Manga-MMORPG offiziell vorgestellt.

Ragnarok Online Kostenloses Addon ist da

0 Kommentare

Eine neue und - wie schön - kostenlose Erweiterung zum Online-Rollenspiel steht zum Download bereit. Das Addon namens "Rebirth" bietet zahlreiche neue Features. So gibt es neue Rebirth-Klassen, Waffenquests und verheiratet Online-Paare können nun Spieler adoptieren.

Ragnarok Online Großer Auftritt bei der GC in Leipzig!

0 Kommentare

Das mit drei Millionen Abonnenten und 21 Millionen registrierten Nutzern die größte Online-Rollenspiel-Fangemeinde der Welt besitzende Online-Rollenspiel Ragnarok möchte auf der diesjährigen Games-Convention in Leipzig seinen Fans ein unvergleichliches Erlebnis bieten.

Ragnarok Online Ragnarok Online 2 - Beta angekündigt!

0 Kommentare

Der Nachfolger des Online-Rollenspiels Ragnarok Online des koreanische Entwicklerstudio Gravity steht ab September bereit. Unmittelbar danach, soll sich eine geschlossene Betatestphase anschließen.

Ragnarok Online Episode 8.2 erschienen

0 Kommentare

Die erst neu erschienen Episode 8.2. von Ragnarok Online bietet sehr viel Neuerungen. So gibt es jetzt eine neue Siedlung namens Ayothaya. Dieses Dorf hat eine leichten thailändischen Touch und war eine ehemalige Verbindungsstraße, welche mehrere Städte verband. Die Siedlung besteht fast nur aus Ruinen und ist eine wahre Goldgrube für Schatzjäger. Doch Vorsicht ist hier geboten, da Monster wie der Sming Tiger hier auf der Lauer sitzen.

Ragnarok Online Ja ist denn heut schon Ostern?

0 Kommentare

Spieler des Online-Rollenspiels "Ragnarok Online" dürfen sich freuen, schließlich wird durch eine Osteraktion der monatliche Abo-Preis um 20 Prozent gesenkt. Dieses Angebot gilt zwischen dem 16. März und dem 16. April 2005. Bei einem Drei-Monats-Abo bekommt man in dieser Zeit zwei Wochen kostenlos geschenkt - bei einer Abschlusszeit von sechs Monaten gibt es sogar einen ganzen Freimonat zusätzlich.

Ragnarok Online Besondere Prämie für Spieler

0 Kommentare

„Spieler werben Spieler“: Unter diesem Motto startet ab sofort das Patenschaftsprogramm, mit dem Fans von Ragnarok Online ihre Freunde in die fantastische Online-Welt einladen können und so eine besondere Prämie erhalten. Alle Mitglieder der RO-Gemeinde können Freunde zu einer kostenlosen, siebentägigen Testphase einladen und mit ihnen zusammen spannende Abenteuer in Midgard erleben.