Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3

News

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3DLC für Playstation 3 angekündigt

News

Ab 26. März wird sich Command and Conquer: Alarmstufe Rot 3 auf der Playstation 3 einfinden. Als Entschädigung für die relativ lange Wartezeit im Vergleich, bietet die Auflage von Haus aus schon einige neue Inhalte. Wie jetzt bekannt wurde darf auch schon kurz nach Release der erste Inhalt per...

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3Zweiter Trailer veröffentlicht

News

Bereits kurz vor der E3, die am 15. Juli offiziell startet, ist jetzt ein neuer Trailer zum kommenden dritten Teil der Alarmstufe Rot Serie online gegangen. Der neue Trailer zeigt wieder einmal reichlich InGame Sequenzen und stellt einige der neuen Einheiten vor.

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3Wir haben neue Screenshots

News

Fan warten bereits seit Jahren sehnsüchtig auf den neuen Teil des C&C Ablegers Alarmstufe Rot, oder Red Alert wie er in den USA zumeist genannt wird. Nach Generals und der Fortsetzung des Tiberium-Krieges wurde es Zeit auch die alternative Zeitlinie weiter zu führen.

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3Auch für Xbox 360 und PS3

News

Nachdem bereits seit dieser Woche bekannt ist, dass EA demnächst mit Red Alert 3 (Alarmstufe Rot) erneut einen C&C Titel auf den Markt bringt, können wir heute mitteilen, dass das neueste RTS neben dem PC auch für Xbox 360 und erstmals für die PlayStation 3 erscheinen wird.

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3Erste Screenshots online

News

Gestern noch als Gerücht online können wir heute die Entwicklung von Red Alert 3 praktisch bestätigen, warum naja es sind die ersten Screenshots des kommenden Command & Conquer Titels aufgetaucht und dieses sehen sehr echt aus.

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3Es lebt...?

News

Im letzten Jahr noch kündigte C&C Entwickler Mark Skaggs in einer Meldung an verschiedene Communities den nächsten Teil der RTS-Reihe, Alarmstufe Rot 3 an. Seitdem war es sehr ruhig um den ominösen Nachfolger.