Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3

Genre: Strategiespiele Echtzeitstrategie

Der dritte Teil der alternativen Zeitreihe im Command & Conquer-Universum soll Ende 2008 wieder auf den PCs loslegen.

Community

News

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 Neue Herausforderungen im C&C-Universum

0 Kommentare

Command & Conquer-Fans können schon bald neue Abenteuer im C&C-Universum erleben. Electronic Arts veröffentlicht die C&C Red Alert Commanders Challenge als downloadable Content für PlayStation 3 und Xbox 360. Die Commanders Challenge beinhaltet 50 Herausforderungen, die als Stand-Alone Arcade-Titel funktionieren.

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 Patch 1.10 erschienen

0 Kommentare

Zu 2Command and Conquer: Alarmstufe Rot 3" ist Patch 1.10 erschienen.Der Patch ist 260 Megabyte schwer und behebt Verbindungsprobleme, welche 1.09 mit sich brachten.

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 DLC für Playstation 3 angekündigt

0 Kommentare

Ab 26. März wird sich Command and Conquer: Alarmstufe Rot 3 auf der Playstation 3 einfinden. Als Entschädigung für die relativ lange Wartezeit im Vergleich, bietet die Auflage von Haus aus schon einige neue Inhalte. Wie jetzt bekannt wurde darf auch schon kurz nach Release der erste Inhalt per Download hinzugefügt werden.

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 Patch 1.08 kommt heute

0 Kommentare

Der nächste Patch für das aktuelle Game der Command & Conquer Reihe wird noch heute im Laufe des Tages zum Download bereit gestellt werden. Der Patch bringt vor allem Balancing-Verbesserungen mit sich.

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 Patch v 1.07 steht bereit.

0 Kommentare

Eigentlich sind die Entwickler derzeit an der Arbeit am Add-On zu C&C Alarmstufe Rot 3 beschäftigt, dennoch wurde auch das Hauptprogramm nicht vergessen. Ab sofort steht ein neuer Patch zum Downliad bereit.

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 Patch 1.05 und WorldBuilder zum Download

0 Kommentare

EA hat uns soeben informiert, dass der Patch auf Version 1.05 für das aktuelle Echtzeitstrategiespiel Alarmstufe Rot 3 ab sofort zum Download verfügbar ist, ebenso wie der Map Editor.