Far Cry 2

PC & Konsolenversionen identisch

News Björn

Irgendwie kam in den letzten Tagen die Meldung auf, dass die Konsolen-Versionen für Xbox 360 und PlayStation 2 sich von der PC-Version von Far Cry 2 unterscheiden würden, ähnlich wie es bereits beim ersten Teil war.

Peter Redding, Far Cry 2 Designer hat dieses Gerücht nun dementiert und nochmals bestätigt, dass sowohl die Xbox 360 als auch die PlayStation 3 Version dieselben Gameplay-Elemente beinhalten wird wie die PC-Version.

Angeblich sollten das Spiel auf dem PC grösser und besser sein als auf den aktuellen Konsolen, jedoch sollen sich auf jeden falls sämtliche Gameplay-Elemente absolut gleichen und auch die Grösse der Map, die von den Designern mit 50 Quadratkilometern angegeben wird ist auf allen Plattformen dieselbe. 

Kommentare