Far Cry 2

Neue Screenshots von den Ubidays bei uns

Die Ubidays sind Geschichte und neben ein paar Neuankündigungen wie z.B. Shaun White Snowboarding gab es auch massig Material zu den kommenden Titeln wie Far Cry 2.

Noch in diesem Jahr soll Far Cry 2 auf PC, Xbox360 und PlayStation 3 erscheinen. Ubisoft hat anlässlich der Ubidays sechs neue Screenshots veröffentlicht. Die Bilder gibt es wie immer in unserer Galerie.

In Far Cry 2 schlüpft der Spieler in die Rolle eines Söldners der in Afrika ein paar Warlords ziemlich einheizen wird. Erstmals kommt dabei die Dunia-Engine zum Zuge die eigens vom Entwicklerteam Ubisoft Montreal entwickelt wurde. Im zweiten Teil des Blockbusters hat der Spieler die Möglichkeit die Landschaft komplett in Schutt und Asche zu legen, auch im Multiplayer-Modus.

Ubisoft bringt uns mit Far Cry 2 nach Afrika, in dem von Spielern bislang recht unerforschten Terrain geht es gegen Waffenhändler und natürlich auch die Hindernisse der Natur anzutreten, inklusive Waldbränden und Gleiter-Rundflügen.

News NULL