Far Cry 2

Grafikkarten Benchmarks - Das braucht euer PC

Die Kollegen von PC Games Hardware haben einen ausführlichen Benchmark-Test mit der kommenden PC-Version von Far Cry 2 und diversen aktuellen Grafikkarten. Vom High-End Modell bis hin zur Mittelklasse durchgeführt.

Die Ergebnisse können dabei erst einmal beruhigen, denn Far Cry stellt nach Angabe der Kollegen doch deutlich geringere Anforderungen in Sachen Hardware als Konkurrent Crysis. Selbst mit einem aktuellen Mittelklasse-PC kann man das Spiel noch in hohen Auflösungen flüssig zocken.

Die ausführlichen Benchmark-Ergebnisse könnt ihr euch hier ansehen.

Ubisoft bringt uns mit Far Cry 2 nach Afrika, in dem von Spielern bislang recht unerforschten Terrain geht es gegen Waffenhändler und natürlich auch die Hindernisse der Natur anzutreten, inklusive Waldbränden und Gleiter-Rundflügen.

News Björn