Far Cry 2

Goldmeldung - Koffer packen und los

Ubisoft hat nun offiziell vermeldet, dass alle drei Systemversionen des First-Person-Shooters den Gold-Status erreicht haben. Das Spiel wird dementsprechend wie geplant am 23. Oktober diesen Jahres erscheinen.

Far Cry 2 ist damit einer der ersten Shooter, der gleichzeitig für alle großen Plattformen erscheint. Alle Versionen für PS3, Xbox 360 und PC sind dabei inhaltlich identisch und werden auch in Deutschland nicht gekürzt oder beschnitten in die Händler-Regale wandern.

Das Spiel wurde von der USK mit einem ab 18 Siegel versehen und wird somit nur an Erwachsene verkauft. Diese können sich aber auf spannendes Gameplay in Afrika freuen, einem Land das in Videospielen bislang wenig Beachtung gefunden hat.

Ubisoft bringt uns mit Far Cry 2 nach Afrika, in dem von Spielern bislang recht unerforschten Terrain geht es gegen Waffenhändler und natürlich auch die Hindernisse der Natur anzutreten, inklusive Waldbränden und Gleiter-Rundflügen.

News Björn