Far Cry 2

Erstes Review mit dicker Wertung

Das Magazin PC Gamer hat einen der ersten Testberichte zum kommenden First-Person-Shooter Far Cry 2 online gestellt. Das Spiel konnte dabei die zuständigen Redakteure wohl überzeugen, denn es hat eine sehr gute Wertung bekommen.

Die PC Gamer hat das Spiel mit satten 94% eine wirklich sehenswerte Bewertung gegeben. Besonders hervorgehoben haben sie die schöne Landschaft und das packende Gameplay.

Far Cry 2 habe die Erwartungen des Redakteurs erfüllt und man solle es auf jeden Fall selbst spielen.

Hier findet ihr die englischsprachigen Scans aus dem Printmagazin.

Ubisoft bringt uns mit Far Cry 2 nach Afrika, in dem von Spielern bislang recht unerforschten Terrain geht es gegen Waffenhändler und natürlich auch die Hindernisse der Natur anzutreten, inklusive Waldbränden und Gleiter-Rundflügen.

News Björn