Far Cry 2

3,5 GB auf der PS3 Festplatte benötigt

Dass viele Spiele auf der PlayStation 3 inzwischen eine reichhaltige Installation erfordern dürfte bekannt sein und auch Far Cry 2 schließt sich der Reihe der Konsolen-Games an, die erst einmal installiert werden müssen bevor man loslegen kann.

Bevor es losgehen kann muss man also erstmal 3,5GB an Daten auf die Platte schaufeln und hoffen, dass soviel noch frei ist. Die PlayStation Konsolen mit 40GB Versionen dürften also recht schnell an ihre Grenzen kommen. Wie gut dass man die Festplatte austauschen kann.

Ubisoft bringt uns mit Far Cry 2 nach Afrika, in dem von Spielern bislang recht unerforschten Terrain geht es gegen Waffenhändler und natürlich auch die Hindernisse der Natur anzutreten, inklusive Waldbränden und Gleiter-Rundflügen.

News Björn