Nintendogs

News

NintendogsSuper Wochenend-Resonanz

News

Wie Nintendo jetzt bekannt gegeben hat wurde der neuste Nintendo DS Spiele-Titel "Nintendogs" am ersten Verkaufs-Wochenende sehr gut über die Ladentheke gebracht.

NintendogsGrandioser Start in Japan

News

In Japan wurde nun vor kurzem ein weiterer viel versprechender Nintendo DS Titel veröffentlicht. Mit "NintenDogs" bekommt der Spieler die Möglichkeit verschiedene Hunderassen gross zu ziehen.

NintendogsNeues Bildmaterial

News

Wir haben in unserer Galerie nun wieder neues Bildmaterial zu "NintenDogs" welches für den neusten Nintendo Handhelden Nintendo DS veröffentlicht wird.

NintendogsNeuer Werbe-Scan

News

Es ist nun wieder ein neuer Scan zu "NintenDogs", dem Tamagotchi ähnliches Spiel für den Nintendo DS Handhelden aufgetaucht.

NintendogsNeues Bildmaterial

News

Es gibt jetzt wieder neues Bildmaterial zu "NintenDogs". Das Spiel wird auf dem neuen Nintendo Handhelden "Nintendo DS" erscheinen und bietet dem Spieler seine eigene Hundefamilie zu steuern. Also einfacher gesagt, eine Art Tamagotchi.