Hat Rare neues Perfect Dark angedeutet?

Eine kurze Hose

Eigentlich ging es anfangs nur um eine kurze Hose für den Sommer, aber vielleicht hat Rare ein neues "Perfect Dark" angedeutet.

Screenshot

Man sollte da vielleicht nicht zu viel hinein interpretieren, aber Rare hat womöglich ein neues "Perfect Dark" und eine Ankündigung auf der E3 2018 angedeutet. Ein User hat eine kurzen Hose entdeckt, auf der sich ein Perfect Dark-Logo befindet, und es über Twitter geteilt.

Rare hat darauf folgendermassen reagiert: "Genau zur richtigen Zeit, bald ist Sommer." Das kann man natürlich so sehen, dass im Sommer nun mal kurze Hosen getragen werden, aber als ein anderer Twitter-User anmerkte, dass im Sommer auch die E3 stattfinden würde, schrieb Rare: "Endlich ist es jemandem aufgefallen!"

Geht es also doch um mehr als nur eine kurze Hose? Ist damit eine E3-Ankündigung von "Perfect Dark" für die Xbox One und den PC gemeint? Dem zuletzt stark kritisierten First-Party-Line-Up von Microsoft würde ein solches Spiel sicherlich helfen. Aber wie gesagt, vielleicht wird da auch etwas zu viel hinein interpretiert.

News Michael Sosinka