Google auf der GDC 2019

Mit Ubisoft & id Software

Man darf sehr gespannt sein, was Google für die GDC 2019 in San Francisco plant. id Software und Ubisoft könnten eine Rolle spielen.

Screenshot

Über das Google Developers-Konto auf Twitter enthüllte das Unternehmen, dass id Software und Ubisoft auf dem Developer Day des Unternehmens während der GDC 2019 anwesend sein werden. Beide Veranstaltungen mit id Software und Ubisoft sind nach der Keynote-Präsentation von Google am 19. März 2019 geplant, über die wir aber noch nichts wissen.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wie id Software und Ubisoft mit den Spielplänen von Google in Verbindung stehen könnten. Die gute Nachricht ist, dass wir nicht mehr lange darauf warten müssen. Für Google geht es jedenfalls um die Vision für die Zukunft des Gamings.

Michael Sosinka News