Die Sims 2: Wilde Campus-Jahre

Und noch mehr neue Bilder!

Nachdem wir bereits gestern neues Bildmaterial zum ersten "Die Sims 2" Add-On präsentieren konnten, gibt es auch heute wieder neues Material zu "Wilde Campus-Jahre".

Die neuen Screenshots sollten alle Fans auf den Erscheinungstermin einstimmen welcher nur noch wenige Tage weg liegt.

In "Wilde Campus-Jahre" erkunden die Sims die wichtigsten Plätze des Campus wie Aufenthaltsräume, Sporthallen, Cafés und vieles mehr. Doch auch das Lernen ist nicht ganz unwichtig: Wenn sie den Abschluss schaffen, öffnen sich ihnen vier neue Karrierepfade. Die neuen College-bezogenen Wünsche und Ängste führen zu neuen Belohnungen und Kräften, die den Sims helfen, ihre Ziele zu erreichen und die Vorzüge des Studentenlebens voll und ganz auszuleben.

Das neue Bildmaterial findet Ihr wie gewohnt in unserer Galerie.

NULL News