Die Sims 2: Wilde Campus-Jahre

Neue Screenshots vom Campus

Am 10. März erscheint endlich das erste "Die Sims 2" Add-On mit dem Titel "Wilde Campus-Jahre" bei uns, und wir können uns auf neue spannende Stunden mit der Personen-Simulation freuen.

Auf den Seiten unserer Kollegen von Gamershell.com gibt es jetzt wieder neues Bildmaterial zum Titel, welches ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Dieses findet ihr wie immer direkt bei unseren Links.

Die Sims erkunden die wichtigsten Plätze des Campus wie Aufenthaltsräume, Sporthallen, Cafés und vieles mehr. Doch auch das Lernen ist nicht ganz unwichtig: Wenn sie den Abschluss schaffen, öffnen sich ihnen vier neue Karrierepfade. Die neuen College-bezogenen Wünsche und Ängste führen zu neuen Belohnungen und Kräften, die den Sims helfen, ihre Ziele zu erreichen und die Vorzüge des Studentenlebens voll und ganz auszuleben.

Links zur Meldung

NULL News