Gaming News

Video zum nachdenken über Spiele und deren Auswirkungen

Es ist immer schwer eine Grenze zwischen Videospielspaß und Videospielsucht zu ziehen und wir kennen alle das Bild von dem heruntergekommenden, einsamen und dicken Mann vor dem Monitor - So wie wir eigentlich nicht wirklich enden wollen.

Aktuell gibt es ein wirklich nettes Flash-Video, welches zum nachdenken anregen kann. Es nennt sich "The only thing i know" und ist leider komplett in englisch. Der Sprecher ist allerdings sehr deutlich und wer der Sprache mächtig ist, versteht sicherlich was dort gesagt wird. Zudem gibt es auch Untertitel. Viel Spaß beim ansehen und vielleicht hilft es ja einigen bei der Selbstfindung.

Hier geht es zum Video.

Unter "Gaming News" veröffentlichen wir allgemeine Meldungen zu Themen rund ums Gaming.

News NULL