Gaming News

Obsidian Entertainment veröffentlicht mysteriöse Seite

Entwickler Obisidian Entertainment arbeitet derzeit wohl an einem noch unbekannten Spiel mit der Zahl "4" im Titel. Hierzu wurde vor einigen Stunden eine Internetseite live geschaltet, die auf eine baldige Ankündigung vermuten lässt.

ScreenshotBislang ist das Spiel rein unter dem Projektnamen "Project X" bekannt und hat nichts mit dem gleichnamigen Film zu tun. VIelmehr lässt die Internetseite auf ein mögliches Rollenspielabenteuer hindeuten. Auf der Seite selbst findet man nur die Zahl 4, eingekreist von einer sich selbst beisenden Schlange oder eines Wyrms. Darunter befinden sich die Worte:

"What do the words mean?" "Nothing. The Dirge of Eir Glanfath is sound without form, a lone voice crying out in mourning beacuse it must."

Sobald mehr informationen bekannt sind, werden wir euch umgehend informieren.

Unter "Gaming News" veröffentlichen wir allgemeine Meldungen zu Themen rund ums Gaming.

News Flo