Gaming News

Japaner lieben Deutsche - Mikami kündigt neues Spiel "Zwei" an

Dass die Japaner auf Deutsche stehen, zeigt sich nicht nur in der Begeisterung für Kuckucksuhren oder Schwarzwälder Kirschtorte. Auch in der Videospielbranche gab es schon oft Spiele, die einen deutschen Titel trugen. Auch Resident Evil Schöpfer Shinji Mikami kündigte nun ein Spiel an, das über einen deutschen Namen verfügt.

Screenshot"Zwei" heißt das gute Stück und wird von seinem in Tokyo gegründeten Entwicklerstudio entworfen. Erneut bewegt sich Mikami auf dem Weg des Surrvival-Horrors. Das Studio Tango Gameworks wurde bereits im Jahr 2010 gegründet und kurze Zeit später von ZeniMax aufgekauft. Abgesehen von dem betreffenden Genre und dass das Spiel für Next-Gen-Konsolen erscheint, ist noch nichts bekannt.

Unter "Gaming News" veröffentlichen wir allgemeine Meldungen zu Themen rund ums Gaming.

News Flo