Gladiators Online

Open-Beta gestartet

Dorado Games hat sein neuestes Multiplayer-Spiel in die Beta-Phase entlassen. Das Browserspiel "Gladiators Online: Death Before Dishonor" für PC und Mac wurde in den letzten zwei Monaten ausgiebig von der Community getestet und geht nun, wie bereits erwähnt, in die Open Beta.

Spielhintergrund

In "Gladiators Online: Death Before Dishonor" übernimmt der Spieler die Rolle eines Lanista, oder Gladiatoren-Besitzers, im antiken Rom. Beginnend mit einer kleinen Gladiatorenschule bietet er einfache Unterhaltung für die Menschen an den Grenzen des Imperiums. Dazu trainiert, heilt und stattet er seine Gladiatoren so aus, dass diese in den nächsten Kämpfen eine möglichst große Überlebenschance besitzen. Gladiators Online ist ein Management-Spiel, in dem jedes Detail zählt – Erfolg und Ruhm hängen dabei von den wirtschaftlichen Entscheidungen des Spielers wie dem Glück und Können der Gladiatoren in der Arena ab. In den blutigen Zweikämpfen werden die Kämpfer häufig verwundet oder gar getötet – alles zu Ehren der eigenen Gladiatoren-Schule.

Mehr zu Gladiators Online: Death Before Dishonor unter: http://www.gladiatorsonline.com

Unter "Gaming News" veröffentlichen wir allgemeine Meldungen zu Themen rund ums Gaming.

News Roger