Gaming News

"Zurück in die Zukunft" als Spiel

Telltale Games gab nun zusätzlich zum angekündigten "Jurassic Park"-Titel auch die Entwicklung eines episodischen Spieles zu einer der kultigsten Filmreihen aus den 80ern: "Zurück in die Zukunft" bekannt.

Welcher Art das Gameplay des Spieles sein wird ist derzeit noch nicht klar. Dan Connors von Telltale Games sagte zu dem Thema Folgendes:

"The games are going to exist within these worlds. I wouldn't call these games sequels per se but a new interpretation of their worlds for a new medium."

Was wohl bedeutet, dass wir auf Marty McFly selbst warten sollten, sondern eher auf andere Figuren mit anderen Geschichten in diesen Welten.

Die Titel werden schon diesen Winter für PC, Mac, PS3, Xbox 360 und Wii erscheinen.

Unter "Gaming News" veröffentlichen wir allgemeine Meldungen zu Themen rund ums Gaming.

News NULL