Gaming News

Xbox 360 und PS3 verkauften sich fast 100 Millionen Mal ...

... das sagt zumindest der bekannte Branchen-Analyst Michael Pachter. Dieser gibt an, dass die beiden Konsolen von Sony und Microsoft das Ende des Konsolen-Zyklus bald erreicht haben und schätzt die endgültigen Verkaufszahlen.

ScreenshotSeiner Ansicht nach werden sich die Xbox 360 und die PlayStation 3 insgesamt nach Ende der Konsolen-Epoche zwischen 85 und 95 Millionen Mal verkauft haben!

Für die Wii U sieht Pachter jedoch schwarz. So schätzt der Analyst, dass sich die Nintendo-Konsole während ihres gesamten Lebens-Zyklus insgesamt nur 30 bis 50 Millionen Mal verkaufen wird.

Welche Konsolen habt ihr Zuhause zu stehen und welche lohnt sich eurer Meinung nach am meisten?

Unter "Gaming News" veröffentlichen wir allgemeine Meldungen zu Themen rund ums Gaming.

News Sharlet