Gaming News

Valve macht einen Film!

Um einen neuen Film produzieren zu können, hat sich Director Shane Acker mit Brown Bag Films zusammengeschlossen. Der geplante Film soll den Titel 'Deep' tragen und unter Wasser in einer postapokalyptischen Welt angesiedelt sein. Für die Entstehung des Animationsfilms verwendet das Duo modernste Technik aus dem Hause Valve.

ScreenshotBereits in der Vergangenheit hat das 'Deep'-Team zusammen mit Valve gearbeitet und die Source-Engine für gewisse Entwicklungen verwendet. Laut Brown Bag bietet die Software von Valve die nötige Flexibilität und Technik für den Film.

Zwar wird 'Deep' von vorneherein als Film konzipiert, doch ließe sich das Ganze relativ leicht in ein Spiel konvertieren, da dem ganzen eine Videospiel-Engine zugrunde liegt.

Bislang wurde noch kein Wort darüber verloren, wann man mit der Erstausstrahlung von 'Deep' rechnen kann.

Unter "Gaming News" veröffentlichen wir allgemeine Meldungen zu Themen rund ums Gaming.

News Flo