Gaming News

Valve -Keine Neuigkeiten auf der E3

Da hofft und bangt man und es war vergebens. Valve wird auf der kommenden E3-Messe in Los Angeles nichts neues präsentieren oder veröffentlichen, dass gab man nun offiziell bekannt.

So manch einer von euch hoffte schon auf ein neues "Half Life" oder sogar ein "Left 4 Dead 3". Aber Gabe Newell - der Boss von Valve - gab heute offiziell bekannt, dass dies wohl dieses Jahr auf der wichtigsten Videospielmesse, der E3, nichts dergleichen zusehen gibt. Screenshot

In einer Mail lies er verlauten:

"Wir werden auf der E3 nichts veröffentlichen. Wirklich. Kein "Half Life 3", kein "Portal 3" oder "Left 4 Dead 3". Aber wir zeigen euch eine Menge bekannter Titel, die jeder von euch kennt. ( CS: Go, DoTA 2... )"

Da war unsere Vorfreude also vergebens, oder spielt man nur mit uns und lässt vielleicht doch noch die ganz grosse Bombe platzten? Was denkt ihr?

Unter "Gaming News" veröffentlichen wir allgemeine Meldungen zu Themen rund ums Gaming.

News Fnorm