Gaming News

Travian Games verbindet sich mit Travian Publishing

Passend zum Start der zweiten Jahreshälfte gab das Münchner Unternehmen Travian Games bekannt, mit der Schwesterfirma Travian Publishing zu fusionieren. Somit werden das Marketing und die Betreuung der hauseigenen Produkte selbst organisiert. Zudem wird der Support für Drittherstellerprodukte nun auch komplett von Travian Games gehandhabt.

ScreenshotFlorian Bohne bleibt dabei im Amt und führt die Tätigkeiten als Leiter der Publishingfirma weiter. Zudem erhält sein Kollege und Geschäftsführer von Travian Publishing, Florian Müller, einen neuen Titel und bekleidet von nun an das Amt des Chief Business Office, CBO.

Travian Games ist bekannt für das Publishen und Betreuen von Browsergames, wie zum Beispiel das hauseigene Produkt Travian.

Unter "Gaming News" veröffentlichen wir allgemeine Meldungen zu Themen rund ums Gaming.

News Flo