Gaming News

Transformers Online-Rollenspiel im Aufmarsch

Im Jahre 2008 hatte EA angekündigt ein Dungeon Keeper (Ja, dieser geniale Klassiker!) Rollenspiel zu veröffentlichen. Das ist bisher leider nicht geschehen. Jedoch entwickelt die gleiche Firma nun ein Rollenspiel zur Hasbro-Franchise "Transformers".

39533

Viele Informationen gibt es über diesen Titel noch nicht. Weder Concept Art, noch Screenshots oder irgendwelche Statements. Einzig bekannt ist, dass das Spiel offiziell von Hasbro lizenziert wird. Auf welcher Franchise genau das Spiel basiert ist noch nicht klar. Vielleicht auf der Comic-Reihe, den Filmen oder der Originalserie? Wir wissen es nicht.

China, der Rest Asiens inklusive Russland, sowie der mittlere Osten und Nordafrika werden in den Genuss des Spiels kommen. Bisher gibt es auch noch keine Informationen über einen Europa-Release. Auch für die USA oder Australien gibt es noch keine Veröffentlichungspläne. Aber hoffen wir das beste, es gab schliesslich schon einige Spiele die nach dem Asien-Release doch noch nach Europa kamen.

Unter "Gaming News" veröffentlichen wir allgemeine Meldungen zu Themen rund ums Gaming.

News NULL