Gaming News

Tastaturen dreckiger als Toilettensitze

Das die Tastaturen einiger Leute nicht gerade vor Sauberkeit strotzen dürfte wohl bekannt sein, in London hat man nun aber einen Vergleich zwischen der Sauberkeit von einigen Keyboards und Klositzen angestellt und die Klos gingen als Sieger hervor.

Eine der insgesamt 33 getesteten Tastaturen war fünfmal infektiöser als der dreckigste Klositz beim Test. Diese hoch infektiöse Tastatur ist dabei sogar als gesundheitsgefährdend eingestuft werden.

Bei zwei der getesteten Tastaturen wurden sogar recht hohe Werte an Kolibakterien gefunden, die eigentlich nur in Fäkalien vorkommen sollten. Die restlichen Keyboards waren vor allem durch Bakterien verseucht, die sich von Krümeln ernähren, die beim Essen in die Tastatur fallen.

Na dann mal guten Appetit! 

Unter "Gaming News" veröffentlichen wir allgemeine Meldungen zu Themen rund ums Gaming.

News Björn