Gaming News

Sony Japan bestätigt Händlerleck

Shadow of the Colossus Budget Edition und die God of War Trilogy haben eines gemeinsam, beide sickerten von den Händlern an die Öffentlichkeit und erst jetzt wurden beide offiziell von Sony Japan bestätigt.

Sony Computer Entertainment Japan hat nun eine Liste von PlayStation the Best Budget Spielen veröffentlicht. Rise from Lair kommt im Februar auf PS3, für die PSP kommen Samurai Warriors: State of War, Dynasty Warriors: Strikeforce und Tenchu: Shadow Assassins. SCEJ veröffentlicht auch eine "the Best" Version von Shadow of the Colossus am 4. Februar.

Sony setzt den 25. März als das Veröffentlichungsdatum von God of War III in Japan an, ebenso für die God of War Trilogy, einer limitierten Edition mit God of War III und der God of War Collection, welche in Japan von Capcom und nicht Sony published wird.

Derzeit gibt es noch immer keine Stellungnahme zu den von den Händlern angesetzten Veröffentlichungsdaten von Gran Turismo 5.

Unter "Gaming News" veröffentlichen wir allgemeine Meldungen zu Themen rund ums Gaming.

News NULL