Gaming News

"Shadow Warrior" wird wiederveröffentlicht

Bereits vor einigen Jahren veröffentlichte 3D Realms ein Spiel mit dem Namen "Shadow Warrior". Dieses entsteht nun mit völlig neuer Optik und Spielmechanik unter der Leitung des Entwicklers Flying Wild Hog.

Screenshot"Shadow Warrior" ist bereits im Jahre 1997 für den PC erschienen. Damals entwickelten die Macher von "Duke Nukem", 3D Realms das Spiel. Innerhalb des Spiels schlüpft der Spieler in die Rolle von Lo Wang. Dieser muss sich bis an die Zähne bewaffnet, gegen unzählige Gegner- und Monsterhorden zur Wehr setzen. 

"Shadow Warrior" erscheint sowohl für den PC als auch die kommende Konsolengeneration. Wann genau das sein wird, ist noch nicht bekannt. Screenshot

Unter "Gaming News" veröffentlichen wir allgemeine Meldungen zu Themen rund ums Gaming.

News Flo