Gaming News

"River City Ransom 2" befindet sich aktuell in der Entwicklung

Der kanadische Indie-Entwickler Combit gab in einem Interview zu verstehen, dass das Team derzeit mit den Machern von "River City Ransom EX" Millionen eng zusammenarbeitet. Aus dieser Kooperation soll das Spiel "River City Ransom 2" entstehen.

Zwar befindet sich das Spiel bereits in der Entwicklung, doch möchten die Jungs und Mädels von Combit das Projekt kommenden Sommer mittels Crowdfunding finanzieren. Dem aktuellen Entwicklungsstand zufolge, soll das Spiel bereits August 2014 exklusiv für den PC erscheinen. Noch ist nicht bekannt, ob die Macher eine oder mehrere zusätzliche Veröffentlichungen für andere Plattformen planen.

Unter "Gaming News" veröffentlichen wir allgemeine Meldungen zu Themen rund ums Gaming.

News Flo