Gaming News

PAX Prime bietet "Sacred 3" und "Dead Island Riptide"

Zwar ist die gamescom schon längst wieder vorbei, doch können sich Messe-Süchtige schon bald über das nächste größere Event freuen. Die PAX Prime steht vor der Tür und wartet mit unzähligen neuen Spielen auf.

ScreenshotUnter anderem bekommen Besucher der Messe eine exklusive Demoversion von "Dead Island Riptide" zu Gesicht bekommen. Diese wird vor Ort von Sebastian Reichert, Senior Creative Producer präsentiert. Dem noch nicht genug wird man auf der PAX Prime erstmals etwas zu "Sacred 3" sehen können. Dieses wird in den USA von Senior Creative Producer Isaac Parakhen vorgestellt. Zudem dürfen anwesende Personen vor Ort das Spiel "Sacred: Citadel" testen.

Die PAX Prime öffnet seine Tore am 31. August und bietet jede Menge neuer Titel zum Spielen an.

Unter "Gaming News" veröffentlichen wir allgemeine Meldungen zu Themen rund ums Gaming.

News Flo