Gaming News

Neues Projekt von Square Enix und Bigpoint

Das Entwickler-Unternehmen Square Enix hat sich mit dem Onlinespiele-Anbieter Bigpoint vereint - ein neues Spiel ist in Planung und anscheinend schon mitten in der Entwicklung.

Der Titel soll über Bigpoint in Nordamerika und Europa vertrieben werden - Fokus ist anscheinend das Miteinander mit anderen Spielern und das Ausleben der eigenen Kreativität.

"Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Bigpoint, dem führenden Unternehmen im Bereich Browsergames. Dies ist der Beginn sowohl eines spannenden neuen Projekts als auch einer starken Partnerschaft.", so die Aussage von Phil Rogers, dem CEO von Square Enix Europe.

Ein Veröffentlichungs-Termin wurde noch nicht genannt, fest steht jedoch, dass das neue Spiel in den nächsten sechs Monaten auf den Markt kommen und über das Bigpoint-Portal spielbar sein wird.

Unter "Gaming News" veröffentlichen wir allgemeine Meldungen zu Themen rund ums Gaming.

News Sharlet