Gaming News

Neue Facts zu "Assassin’s Creed 3"

Bis "Assassin’s Creed 3" erscheint ist es noch ein Weile hin, genauer gesagt dürfen wir mit dem Spiel nicht vor 2012 rechnen. Dennoch sind bereits jetzt einge Details über den neuen Titel von Ubisoft bekannt.

Die Schauplätze Japan, Epochen der Französischen Revolution oder gar der zweite Weltkrieg wurden bereits dementiert, nach dem Gerüchte um den Handlungsort von "Assassin’s Creed 3" aufgetaucht waren. Aber ein neuen Szenario wird es auf jeden Fallg eben, genauso wie einen neuen Hauptcharakter, wie Produzent Jean-Francois Boivin im Rahmen eines Interviews bestätigt. Die Machers in sich nach eignen Aussagen ganz genau bewusst, in welche Richtung die Serie gehen soll. Es darf also weiter spekuliert werden.

Unter "Gaming News" veröffentlichen wir allgemeine Meldungen zu Themen rund ums Gaming.

News NULL