Gaming News

Netter Beitrag von den Kollegen von 20 Minuten Online

Unsere Kollegen vom allseits beliebten Online-und Print-Format 20 Minuten Online, haben auf ihrer Homepage einen interessanten Artikel über Videospiele in Somalia nach der Vertreibung der Miliz veröffentlicht.

Wer von euch sich für den kleinen Artikel interessiert, sollte einmal schleunigst auf die Homepage von 20 Minuten Online schauen und ihn sich in aller Ruhe einmal verinnerlichen.

Es sind schon sehr krasse Unterschiede, die auf der Welt herrschen. Wir, können jederzeit zu einem Controller oder einer Maus und Tastatur greifen, während es in den Krisengebieten nicht der Fall war. Doch nach den Unruhen, können die Kinder und Jugendlichen dort jetzt auch dem schönsten Hobby der Welt nachgehen.Sie sollen lieber spielen, anstatt nach Waffen zu greifen.

Was denkt ihr darüber?

Unter "Gaming News" veröffentlichen wir allgemeine Meldungen zu Themen rund ums Gaming.

News Fnorm