Gaming News

Mond Nazis dank "Iron Sky: Invasion" auch auf dem PC und Konsolen

Mittlerweile ist es einige Monate her, seit die Nazis von der dunklen Seite des Mondes versuchten, die Weltherrschaft an sich zu reisen. Wie nun bekannt wurde, plant TopWare eine Videospielumsetzung, die für PlayStation 3, Xbox 360 und den PC erscheint.

ScreenshotInnerhalb des Spiels schlüpft ihr in die Rolle eines Piloten, der sich im Weltall haarsträubende Dog-Fights mit den Nazischergen von hinter dem Mond liefert. Dabei reicht die Auswahl an Flugzeugen von echten, in der Realität existierenden bis hin zu experimentellen Raumschiffen. Entwickler ist das polnische Studio Reality Pump, das zusammen mit den Machern des Filmes an der Videospielumsetzung arbeitet.

"Iron Sky: Invasion" erscheint kommenden November für Xbox 360, PlayStation 3 und PC. Der Preis ist noch nicht bekannt.

Unter "Gaming News" veröffentlichen wir allgemeine Meldungen zu Themen rund ums Gaming.

News Flo