Gaming News

Mega Man zu Hauf für die Ohren...aber kein Spiel in Sicht!

So viel Zeug wie zu Mega Man in den letzten Wochen und Monaten veröffentlicht wurde, lässt den einen oder anderen Fan schon fast auf ein neues Spiel hoffen. Doch alles was wir bekommen ist Musik.

ScreenshotDoch die auch nicht zu knapp: Insgesamt wurde der Soundtrack aus Rock Man/Mega Man 1-10 neu arrangiert und in einer 25th Anniversary Rockman CD Collection neu auf den Markt geworfen. Käufer können sich dabei zwischen einer Rock- und einer Techno-Variante entscheiden. Hängt also vom persönlichen Geschmack ab. Beide Alben gibt es bislang jedoch nur in Japan zu kaufen. Ob auch wir Europäer in den Genuss kommen werden, bleibt abzuwarten.

Screenshot

Unter "Gaming News" veröffentlichen wir allgemeine Meldungen zu Themen rund ums Gaming.

News Flo