Gaming News

Mario heißt nur Mario!

Seit der Veröffentlichung des Films "Super Mario Bros." ist allgemein bekannt, dass Mario und Luigi den Nachnamen Mario besitzen. Wie Nintendo-Mitarbeiter Shigeru Miyamoto nun jedoch richtigstellte, haben Luigi und Mario keinen Nachnamen.

ScreenshotDemnach heißen Mario und Luigi einfach nur Mario und Luigi. Als Begründung, warum die italienischen Brüder keine Nachnamen haben, gab Miyamoto an, dass Mickey Maus auch keinen Nachnamen besitze und es daher nicht ungewöhnlich sei. Ferner enthüllte der Star-Entwickler auch, dass nur Bowser jr. der Sohn von Bowser ist und nicht, wie bis dato angenommen, auch die Koopalinge.

In dem Film "Super Mario Bros." übernahm der Schauspieler Bob Hoskins die Rolle von Mario und bezeichnete den Film als den schlimmsten seiner Karriere. Tatsächlich rangiert der Film ziemlich weit unten in der Videospiel-Verfilmungs-Skala.

Unter "Gaming News" veröffentlichen wir allgemeine Meldungen zu Themen rund ums Gaming.

News Flo