Gaming News

LEAK! Erste Bilder zu "Projekt Copernicus" aufgetaucht

Noch vor dem Verkaufsstart von "Kingodms of Amalur: Reckoning" wurde bekannt gegeben, dass es in naher Zukunft ein MMORPG, basierend auf der Welt von Amalur, geben wird. Nun tauchten im Web erste Bilder auf, die wie ein "World of Warcraft" in HD wirken.

Auf den Bildern sind neben verschiedenen Charakteren auch Teile der Landschaft zu sehen. Unverkennbar ist die Ähnlichkeit zu Genreprimus "World of Warcraft" wobei es heute sehr schwer fallen dürfte, ein MMO zu entwickeln, dass nicht ein wenig Ähnlichkeit mit "World of Warcraft" besitzt, abgesehen von den Sci-Fi oder Helden-Genres. Bislang ist noch unbekannt, wann 38 Studios geplant hat, das Spiel zu veröffentlichen.

Screenshot

Unter "Gaming News" veröffentlichen wir allgemeine Meldungen zu Themen rund ums Gaming.

News Flo