Gaming News

Lara Croft bekommt eine eigene Strasse

Lara Croft, Star der Tomb Raider Reihe, bekommt vielleicht ihre eigene Strasse, benannt wird diese dann: Lara Croft Way. Und das in der Stadt Derby im Vereinigten Königreich.

Im Juli fragte der Stadtrat nach Vorschlägen für zwei neue Strassen. Über 100 Vorschläge wurden eingebracht und der Stadtrat hat diese auf 8 Vorschläge minimiert. Diese Vorschläge stehen nun im Internet zur Wahl, und da jeder abstimmen kann der Zugang zum Internet hat, auch jene die nicht in Derby wohnen, wird diese Wahl wohl zu eine Strasse führen welche nach lara Croft benannt wird.

An dieser Stelle wollen wir auch notieren dass es sogar eine Verbindung zwischen Derby und Lara Croft gibt. Das Studio, welches das originale Tomb Raider entwickelte hatte, vor seiner Schlissung im Jahr 2006, seinen Sitz in Derby.

Hier findet ihr die offizielle Hompage von Derby.

Unter "Gaming News" veröffentlichen wir allgemeine Meldungen zu Themen rund ums Gaming.

News NULL