Gaming News

Landwirtschafts-Simulator & Multiplayer

Dass der "Landwirtschafts-Simulator 2011" dermassen erfolgreich sein wird, hätte sich wohl niemand erträumt, schon gar nicht wenn er bei Publisher Astragon arbeitet. Doch die Simulation hat viel Erfolg.

Astragon vermeldet, dass auch der ursprünglich nie in Erwägung gezogene Multiplayer-Modus enormen Erfolg haben. In der Community haben sich laut Astragon satte 130000 Spieler dafür ausgesprochen.

Jeder zweite Käufer habe den Modus mindestens einmal ausprobiert. Pro Tag würden sich ganze 5000 Spieler im Durchschnitt einloggen. Am Wochenende seien es gar 25'000 virtuelle Landwirte.

Wie eine Multiplayer-Partie im "Landwirtschafts-Simulator 2011" aussieht? Nein, keine Kartoffelwettwerfen und kein Bullenreiten. Man pflügt das Feld halt einfach zusammen. So einfach ist das.

Unter "Gaming News" veröffentlichen wir allgemeine Meldungen zu Themen rund ums Gaming.

News NULL