Gaming News

Interplays MMO kommt 2012

Wahrscheinlich wird es kein "Fallout"-Massively-Multiplayer-Online-Titel. Auch wird das kommende "Project: V13", welches natürlich nur ein Codename ist, vielleicht ein post-apokalyptisches Szenario aufweisen.

Laut Chief Executive Officer von Interplay, Herve Caen, ist die öffentliche Beta-Phase des Titels für das Jahr 2012 angesetzt. Natürlich ist dies eine lange Wartezeit - hoffentlich ist eas aber genug Zeit um den Disput zwischen Interplay und Bethesda zu bereinigen. Es ist immer noch möglich, dass "Project: V13" als "Fallout"-MMO veröffentlicht wird.

Das Spiel ist derzeit in Entwicklung in den Masthead Studios, einem bulgarischen Entwickler, welches sein erstes und einziges Spiel noch versenden muss: ein PC-MMO mit dem Titel "Earthrise".

Unter "Gaming News" veröffentlichen wir allgemeine Meldungen zu Themen rund ums Gaming.

News NULL