Gaming News

Frogster heißt nun Gameforge AG

Mittlerweile ist es knapp zwei Jahre her, seit das Karlsruher Unternehmen Gameforge die Firma Frogster, mit dem Sitz in Berlin übernommen hat. Im Laufe der Hauptversammlung gaben nun die Hauptverantwortlichen bei Frogster bekannt, dass das Unternehmen von nun an ebenfalls den Namen Gameforge tragen wird.

ScreenshotEbenso wird das Tochterunternehmen Frogster Online Gaming fortan als Gameforge AG bekannt sein. Auch bei den restlichen Firmen, die Frogster im Namen tragen, wurde dieser in Gameforge umgetauft. Laut Seth Iorio entschieden sich die Verantwortlichen zu diesem Schritt, da Frogster für Gameforge immer bedeutender und wichtiger wurde. Zudem bringt die Vereinigung des gemeinsamen Wissens und der Zusammenarbeit nur Vorteil mit sich. Ferner konnte dadurch die Marktposition verstärkt und besser ausgebaut werden.

Unter "Gaming News" veröffentlichen wir allgemeine Meldungen zu Themen rund ums Gaming.

News Flo