Gaming News

Erster Trailer zu Mortal Kombat 9

Warner Brothers Interactive Entertainment gab nun bekannt, dass eines der berühmtesten Kampfspiele im Jahr 2011 auf Xbox 360 und PlayStation 3 Einzug halten wird.

Nicht nur wird das Spiel selbst auf die Konsolen, sondern auch das Gameplay wird zu seinen 2D-Wurzeln zurückkehren.

Wie es die eingefleischten Fans schon seit Jahren wünschen, wird der nächste Teil der Serie zwar mit ausgiebiger 3D Grafik aber mit einem 2D Gameplay ausgestattet.

Der 9. Teil wird auch exzessives Online Spielen unterstützen. Es wird einen Tag-Team-Modus geben in dem 2 gegen 2 Spieler kämpfen können, den klassischen 1-gegen-1 Modus wird es natürlich auch geben und "den tiefgehendsten Storymodus der Kampfspiele". Die verwendete Grafik Engine wird als brandneu bezeichnet.

Der Erschaffer von "Mortal Kombat", Ed Boon, überwacht das Projekt, welches bei NetherRealm Studios in Chicago in Entwicklung ist.

"This game really is a response to what players have been demanding, mature presentation, reinvented 2D fighting mechanic and the best, most gruesome fatalities ever!"

Unter "Gaming News" veröffentlichen wir allgemeine Meldungen zu Themen rund ums Gaming.

News NULL