Gaming News

Erste homosexuelle Spielmesse angekündigt

2013 findet in den USA die erste von homosexuellen Menschen ausgerichtete Videospielmesse für andere Homosexuelle statt. Die Veranstaltung wurde von den Verantwortlichen auf den Namen 'GaymerCon' getauft.

Zu viele Menschen sehen das Wort "Schwul" leider noch immer als Beleidigung an und werfen mit homosexuellenfeindlichen Worten um sich, als gäbe es kein Morgen. Tatsächlich haben sich unzählige Spieler bei Electronic Arts darüber beschwert, warum man mit "Mass Effect 3" eine 'Schwuchtel' spielen muss. Doch ist das nur die Spitze des menschenverachtenden Eisbergs. Daher haben sich einige homosexuelle Spieler und Spielerinnen zusammengetan und veranstalten im kommenden Jahr eine eigene Videospielmesse, speziell für homosexuelle Spieler und Spielerinnen.

Unter "Gaming News" veröffentlichen wir allgemeine Meldungen zu Themen rund ums Gaming.

News Flo