Gaming News

Echter Zombie-Shooter in echt? Only in Australia!

Wie lange es wohl noch dauern mag, bis der erste Zombie gesichtet wird ist nicht bekannt, dafür dürfen sich Spieler die sich so richtig nach einer Zombie-Invasion sehnen endlich mal auch so richtig ran. Äh ... wie ist das zu verstehen? Zombie-Real-Life-Shooter eben!

ScreenshotIn Australien gibt es eine Gruppe die sich selbst "IRL Shooter" nennt. Diese will gegen Ende des Monats ein Event veranstalten, bei dem die Teilnehmer gegen Zombies antreten. Also so richtig in Real-Life! Mit Waffen und so. OMGROFLLOL!!!!IENSINES ...

Screenshot

Doch bevor jeder von euch Zombie-Freaks sich vor lauter Geilheitngleich einpinkelt  - bei den Zombies handelt es sich natürlich um Schauspieler, und bei den Waffen um Laser-Tech-Geräte. Die Gewehre selbst sehen verdammt echt aus und man könnte sie glatt mit dem M4 Sturmgewehr verwechseln.

Screenshot

Die Kosten selbst belaufen sich auf 125 australische Dollar. Ob so ein Event auch mal in Europa stattfinden wird ist nicht bekannt. Falls doch sehen wir uns auf jeden Fall vor Ort!

Unter "Gaming News" veröffentlichen wir allgemeine Meldungen zu Themen rund ums Gaming.

News Flo