Gaming News

Earthworm Jim Remake für DSi

Es wurde sogar schon für iPhone veröffentlicht, doch die Versionen für WiiWare, XBLA und PSN scheinen irgendwie untergegangen zu sein. Doch nun erhielten wir die Information, dass "Earthworm Jim" auf seinem Weg zu DSiWare ist.

Entwickelt von Gameloft, enthält das Remake neu gezeichnete Elemente, remixte Musik, neue Stimmenarbeiten und einen Ultra-Easy-Mode. In Diesem Modus nimmt Jim viel weniger Schaden, auf dem Touchscreen werden Hinweise eingeblendet und Gegner reagieren um einiges langsamer.

Auch die DSi Kamera wird einbezogen, indem man die Mimic von Jim nachmachen muss um zwischen den Levels Boni zu sammeln.

Leider gibt es noch kein Erscheinungsdatum für das kultige Remake.

Unter "Gaming News" veröffentlichen wir allgemeine Meldungen zu Themen rund ums Gaming.

News NULL