Gaming News

Driver Returns

Ubisoft veröffentlichte nun einen Teaser-Trailer und eine Countdown-Seite für das Relaunch der "Driver"-Serie. Es war bereits bekannt, dass ein neuer Teil der Serie auf der E3 angekündigt würde, doch da die Seite auf den kommenden Montag hinzählt erhoffen wir uns schon etwas früher einige neuigkeiten

http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-driver/101015

Jetzt stellt sich nur noch die Frage: Was können wir von diesem Revival erwarten?

Aus dem Trailer geht hervor, dass wir auf jeden Fall unseren alten Bekannten Tanner sehen werden, ebenso wie die Muscle-Cars und die Garagen-Stunt-Checklist. Ubisoft startete auch eine Facebook-Seite auf der man "die Identität des Fahrers enthüllen" kann indem man auf den "Like"-Button klickt, für jeden richtigen Driver-Fan ein unwiderstehliches Angebot.

Mehr werden wir wohl in weniger als einer Woche erfahren.

Unter "Gaming News" veröffentlichen wir allgemeine Meldungen zu Themen rund ums Gaming.

News NULL