Gaming News

Dokumentation über Arcade-Automaten

Mehr und mehr geht die Spielhallen-Kultur verloren. Noch immer gibt es aber Personen, die Arcade-Automaten sammeln. Via Trailer wurde eine neue Dokumentation angekündigt, die sich um das Sammeln von Arcade-Automaten dreht.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=327iCaaZd8Q

Die Dokumentation trägt den Namen "The Space Invaders: In Search of Lost Time" und entstand unter der Leitung von Jeff Von Ward, einem ehemaligen Adobe-Mitarbeiter. Über einen Zeitraum von 2 Jahren hat Von Ward unzählige Veranstaltungen besucht, Sammler getroffen und deren Sammlungen gesehen. Einige der Automaten-Sammler besitzen über 72 Stück. Wenn ihr mehr über die Dokumentation erfahren wollt, könnt ihr euch oben den ersten Trailer ansehen. 

Unter "Gaming News" veröffentlichen wir allgemeine Meldungen zu Themen rund ums Gaming.

News Flo