Gaming News

Die Neuerscheinungen der Woche (KW 5)

Gemeinsam mit unserem Partner World of Games haben wir auch in dieser Woche für euch eifrig recherchiert, denn immerhin wollen wir ja nicht, dass ihr euch vor dem PC beziehungsweise vor der Konsole langweilt. Gleichzeitig verpasst ihr so auf keinen Fall die neusten Trends, denn das frische Jahr (gut, ein Monat ist schon bald rum) bietet gleich zu Beginn an tolle Titel.

Screenshot

Unser Highlight in dieser Woche ist "Dying Light", welches euch in die Egoperspektive versetzt. Bei Tag ist es eure Aufgabe Vorräte zu sammeln, Waffen zu bauen und etwas auszuruhen. Denn bei Nacht werden die am Tag recht harmlosen Zombies aggressiver und sehr viel gefährlicher. Schlimm wird es aber erst, wenn ein Predator auf euch aufmerksam geworden ist. Nur mit Kreativität und Geschicklichkeit könnt ihr in diesem Action-Survival-Horror-Spiel bis zum nächsten Morgengrauen überleben.

PC/Mac

PlayStation 4

Xbox One

Unter "Gaming News" veröffentlichen wir allgemeine Meldungen zu Themen rund ums Gaming.

News Katja Wernicke