Gaming News

Die Neuerscheinungen der Woche (KW 47)

Noch nicht genügend Spiele in den letzten Wochen eingekauft? Dann wird es aber schnell Zeit, denn wer will spieletechnisch schon hinter dem Mond leben? Was es für spannende, emotionale und actiongeladene Neuerscheinungen in dieser Woche gibt, haben wir gemeinsam mit unserem Partner World of Games für euch auch in dieser frostig-herbstigen Wochen herausgefunden.

Unser Highlight in dieser Woche ist - taaadaa- "Far Cry 4": Trotz der im Vorfeld aufkommenden negativen bedenken, sind wir davon überzeugt, dass der Ausflug nach Kyrat mehr als atemberaubend sein wird und Ubisoft ein kleines (oder auch grosses) Meisterwerk erschaffen hat. Mehr dazu auch in unserer Vorschau zu "Far Cry 4". Übrigens, wenn ihr keine Actionspiele mögt, dürfte "Dragon Age: Inquisiton" euer Favorit in dieser Woche sein, denn BioWare bietet ein pures, dichtes und fantastisches Rollenspiel-Erlebnis in einer mehr als spannenden Welt. Weitere Informationen und Eindrücke findet ihr in unserem Test zu "Dragon Age: Inquisition".

PC/Mac

Nintendo Wii U

Nintendo 3DS

PlayStation 4

PlayStation 3

PlayStation Vita

Xbox One

Xbox 360

News Katja Wernicke