Gaming News

Dead Space 2 und Crysis 2 im März 2011

Electronic Arts Boss John Riccitiello sagte, dass mit Dead Space 2 und Crysis 2 "in voller Größe", was immer das heissen mag, im Finanzjahr 2011 gerechnet werden kann.

In anderen Worten, wir dürfen vor dem 31. März 2011 damit rechnen.

Dead Space 2 spielt auf der enorm großen Raumstation Sprawl, welche von Necromorphs überrannt wird. Der Nachfolger wird für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen. Es wird noch mehr Anzug Upgrades und Anpassungen geben, als auch neue Gegner.

Über Crysis 2 ist wenig bekannt, obwohl es letztes Jahr auf der E3 angekündigt wurde. Es ist das erste Spiel des Entwicklers Crytek, welches auf der CryEngine 3 basiert. Ebenso sagte der Boss Cevat Yerli es soll das beste Spiel werden, dass auf Xbox 360 und PS3 möglich ist.

Unter "Gaming News" veröffentlichen wir allgemeine Meldungen zu Themen rund ums Gaming.

News NULL